Links zu Netzwerk- Partnern

Dr. Sabine Marquardt 

Dr. Sabine Marquardt bietet Systemische Coaching-Ausbildungen mit integrierter Ausbildung zum NLP- Master Coach (DVNLP) an.

Anja Metzner

Ich bin Anja und meine Lebensvision ist es, deine Erinnerungen von deinem Babybauch, Neugeborenenbilder sowie eure Momente als Familie, für die Ewigkeit sprechen zu lassen. Erinnerungsschätze für dich und deine Familie zu erschaffen und jedes Bild mit einem Gefühl voller Wärme, Liebe und Schönheit an dich weiterzugeben – dafür schlägt mein Herz.

Jennifer Hilkert

Erziehungswissenschaftlerin

Hast du Fragen oder brauchst du Hilfe bei Themen rund um Babys- und Kleinkinder?

Dann melde dich gerne bei mir und wir schauen, ob ich dir die passende Hilfe anbieten kann.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.